Story2017-11-30T16:54:49+00:00
Edelstahlgrill zusammengelegt

Edelstahlgrill zusammengelegt

Philipp Sack* ist Industrie-Designer, Segler und passionierter Griller. Nachdem er lange – und ergebnislos – nach einem passenden Holzkohle-Grill gesucht hat, hat er ihn schließlich selbst entworfen, entwickelt und produziert:
Klein, kompakt, stabil, transportabel, platzsparend, schick, fair und hochwertig, rostfrei, leicht zu säubern und langlebig ist er geworden.

Der Grill zum Mitnehmen für Picknick, Camping, Motorrad- und kurze Fahrradtouren, einen Segeltörn oder auch gut platziert im Auto, LKW oder auf dem Balkon: immer dabei, um jede Grillgelegenheit nutzen zu können.

Der Kofferlose Koffergrill, mit den Vorteilen der schützenden Umhüllung ohne die Nachteile der Sperrigkeit!

Produkte

Anstehende Veranstaltungen

  1. TAGE DER MANUFAKTUREN 2018

    September 22 @ 10:00 - 18:00
  2. Arena Berlin

    HOLYSHITSHOPPING Berlin

    Dezember 8 @ 8:00 - Dezember 9 @ 17:00
  3. Standaufbau 2017

    HOLYSHITSHOPPING Hamburg

    Dezember 15 @ 8:00 - Dezember 16 @ 17:00

Recent Posts

This website uses cookies and third party services. Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Datenschutzhinweise Ok