Kann man ein Spiegelei mit einem Nagel wenden?

Kann man ein Spiegelei mit einem Nagel wenden?

Die Frage könnte aber auch lauten: Lässt sich ein Rohr mit einem flachen Spachtel oder mit einem Pfannenwender abschaben? Das funktioniert einfach nicht. Denn der Spachtel kann nur an einem Punkt des Rundprofils anliegen.
Bei flachen Profilen allerdings lässt sich ein Spiegelei sehr wohl in der Pfanne wenden, aber mit einem Nagel – geht das eben auch nicht.

Wer also empfindliche Dinge auf eine Rundstahl Rost grillt, der wird sicher merken, dass beim Wenden gerne etwas am Rost hängen bleibt.
Der ZWEEnHALB ist mit einer flachen Oberfläche konstruiert und empfindliches Grillgut wie Gemüse oder Fisch lässt sich leichter lösen. So auch der zurückbleibende Schmutz. Einfach beidseitig abschaben und schon ist das Meiste weg.

Flaches Grillrost aus Edelstahl

By | 2017-11-30T10:40:19+00:00 November 16th, 2017|grillnews|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?