Mit dem Grill ins Grüne

Mit dem Grill ins Grüne

Raus ins Grüne mit dem Grill, den kann man entweder prima in den Kofferraum, die Backskiste, den Campingbus packen oder auch in Bus, U- und S-Bahn mitnehmen.

Ideal für den Weg zum Grillplatz ist natürlich das Fahrrad, kommt man doch bis zum Ziel damit und kann auch alle notwendigen Dinge darauf transportieren, natürlich auch den Grill.

Wie der so mitgenommen werden kann seht ihr auf den Fotos oben. Wenn er flach auf handelsübliche Gepäckträger geschnallt wird passen auch noch Kohlen, Grillgut und ein Getränkekasten drauf.

Die zulässige Traglast des Gepäckträgers sollte aber im Auge behalten werden.

Um den richtigen Platz zu finden kann euch der Grillplatzfinder helfen! Für die richtige Planung haben wir auch etwas vorbereitet!

By |2018-01-04T11:57:43+00:00Januar 4th, 2018|grillnews, Grillplätze, Wissenswertes|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?

Produkte

Anstehende Veranstaltungen

  1. Standaufbau 2017

    HOLYSHITSHOPPING Hamburg

    Dezember 15 @ 8:00 - Dezember 16 @ 17:00

Recent Posts

This website uses cookies and third party services. Diese Website verwendet Cookies und Dienste Dritter. Datenschutzhinweise Ok