Die drei Damen vom Grill – aus der Zeit vor – der Grill!

Die drei Damen vom Grill – aus der Zeit vor – der Grill!

Als es den Grill noch nicht gab hatte die Menschheit es schwer. Gegrilltes war fast gar nicht im häuslichen Rahmen zu erzeugen. So war der Grillgenießer angewiesen auf die Hilfe von kompetenten Personen mit entsprechenden Gerätschaften.
Bei Wind und Wetter konnte man an mehr oder weniger kommod ausgerüsteten Straßenkreuzungen seine Bratwurst verdrücken.
Über diese Pionierzeit und die dabei involvierten Nebenschauplätze gibt es die auch halbdokumentarisches Filmmaterial:

Die Sendung wurde damals in Berlin gedreht. Die Bayern ziehen nun beinahe zeitgleich nach und haben „Moni’s Grill“ ins Programm aufgenommen. Wir sind gespannt und werden sicher die ein oder andere Folge verfolgen, stilgerecht mit Gegrillten vom  der Grill auf dem Teller.

By | 2017-08-13T17:39:06+00:00 September 12th, 2016|grillnews, Grillplätze, Historie|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?