Das Richtige Geschenk

Das Richtige Geschenk

Dieses Weihnachten wird lang, der 24. Dezember ist ein Sonntag, das heißt der 22. wird zum Panik Day für Last-Minute Geschenke Käufer.

Gut wer vorplant! Für alle die einen Grillbegeisterten Menschen, oder jemanden der gerne Grillen möchte beschenken will – für den haben wir da eine Idee!

Angefangen von der besonderen Grillzange „Flach wie Flunder!“ bis zum Edelstahl-Grill „ZWEEnHALB“. Oder auch eine Kombination ist denkbar – wenn es etwas mehr sein darf.

Auch wer schon eine rundum sorglos Outdoor Küche sein eigen nennen kann wird sich über das kleine mobile Schmuckstück sicher freuen!

Wir verschicken den Grill in einem neutralen Karton Europaweit sowie in viele andere Länder!

By | 2017-11-29T22:04:55+00:00 Oktober 24th, 2017|Grill kaufen, grillnews|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?