Ein mobiler Grill: Darum!

Ein mobiler Grill: Darum!

Grillen im Park! Am Ufer!Gefragt nach den Gründen warum ich den Grill entworfen habe? Weil ich, neben vielen anderen Dingen, auch gerne grille! Nicht unbedingt an technischen Meisterleistungen mit Thermofühlern, App-Steuerung und Luftmengenmessern. Nein, lieber einfach – „back to the roots“ etwas Feuer machen mit einem Holzkohlegrill und was Essbares darauf garen. Gerne auch an unterschiedlichen Plätzen, darum am liebsten mit einem kleinen, mobilen Grill.
Dabei entdecke ich oft Orte, die man noch nie gesehen hat. Zum Beispiel das entspannte Berlin (bei vielen schon in Vergessenheit oder noch nie gekannt) und dazu gehört auch Multikulti selbst oder gerade beim Grillen. Von der Shisha bis zu Bratwurst dampft hier vieles.

Das kann jeder: Jetzt den endlich Sommer nutzen zum Grill greifen, mit Freunden treffen, einfach den frühen Abend oder Nachmittag im Freien genießen und immer den Grill dabei. Herrlich!!

By | 2017-10-05T15:26:13+00:00 Mai 18th, 2017|Grill kaufen, grillnews, Grillplätze|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?