Advent Advent – wir warten auf den Grill

Advent Advent – wir warten auf den Grill

Die Zeit bis zum Heiligabend verkürzen?  ZWEEnHALB hat einen Adventkalender gestaltet, der jeden Tag in Form eines Beitrages eine Überraschung  bereithält. Mal eine Anekdote, ein Rezept, ein Tipp oder sogar ein Rabattcode für Grill oder Zange, vielleicht versteckt sich aber auch ein kompletter Grill oder die neue Grillzange hinter einem Türchen.
Wir knüpfen damit an die Idee des vor etwa 100 Jahren von dem Hamburger Theologen Johann Wichern ins Leben gerufenen Idee des Adventskranzes mit damals 24 Lichtern an. Der sollte den sozial benachteiligten Kindern der Einrichtung „Rauhes Haus“ das Warten auf Weihnachten erträglicher machen.
Wir können demnach nur empfehlen ab 1.12. 2017 auch bei uns immer wieder mal auf die Grillseite zu schauen.

By | 2017-11-30T20:15:36+00:00 November 9th, 2017|Adventskalender, grillnews|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?