3. Adventskalender Türchen

3. Adventskalender Türchen

Liebe Freunde des Grillvergnügens! Heute gibt es eine unterhaltsame Lektüre zum Thema Grillen, die für vor und nach dem Grill-Anzünden geeignet ist.

https://grill.philippsack.de/wp-content/uploads/2017/11/DSC_1642.jpg

Das Buch “Schatz brennt da gerade was an?” verlosen wir mit Hilfe von “Superanton” (Achtung: Nur das Buch!! Die Grillzange muss extra geordert werden!!)

Die Verlosung läuft so: Unten in die Kommentare tragt ihr euren Namen ein (der Name kann beliebig sein – er wird nachher öffentlich angezeigt!!) und eine gültige Email Adresse (sie ist nicht sichtbar, dient aber dazu euch zu informieren, wenn du gewonnen hast).

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator von Superanton – ermittelt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, dann brauchen wir noch seine Adresse und er erhält auch das Buch.

Einträge bis zum 6. Dezember 2017 werden berücksichtigt. Am 7 Dezember ist dann die Auslosung. Der Gewinner wird mit seinem Namen, den er hier eingetragen hat, veröffentlicht.

Ersatz oder Umtausch oder Rabattierung oder Extrawurst ist ausgeschlossen. Siehe auch die Datenschutzhinweise auf unserer Seite.

Mit der Teilnahme werden diese Bedingungen akzeptiert!

By | 2017-11-30T20:48:07+00:00 Dezember 3rd, 2017|Adventskalender, grillnews|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?