20. Türchen – jetzt mitmachen und eine ZWEEnHALB Grill gewinnen!

20. Türchen – jetzt mitmachen und eine ZWEEnHALB Grill gewinnen!

Heute geht es los – schnell noch bis zum 24ten Dezember in den Newsletter eintragen. Dann erfolgt die Auslosung unter allen Abonnenten, die auch follower bei Instagram sind! Also nur  den Newsletter abonnieren reicht nicht zur Qualifikation auf das Losverfahren 😉

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator von Superanton – ermittelt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, dann brauchen wir noch seine Adresse und er erhält auch den Grill.

Einträge bis zum 24. Dezember 2017 werden berücksichtigt. Am 27. Dezember ist dann die Auslosung. Der Gewinner wird mit seinem Namen, den er hier eingetragen hat, veröffentlicht.

Ersatz oder Umtausch oder Rabattierung oder Extrawurst ist ausgeschlossen. Siehe auch die Datenschutzhinweise auf unserer Seite.

Mit der Teilnahme werden diese Bedingungen akzeptiert!

Kommentare werden moderiert und sind daher nicht notwendigerweise öffentlich sichtbar!

By | 2017-12-20T12:20:20+00:00 Dezember 20th, 2017|Adventskalender, grillnews|1 Comment

One Comment

  1. Björn 22. Dezember 2017 at 19:12 - Reply

    Wow ein geiler GEWINN! Vielleicht hab ich ja Glück 😀

    Allen schon Mal besinnliche Weihnachten 🌲

Senf oder Ketchup dazu geben?

WhatsApp chat WhatsApp us