19. Türchen – Geschenketipps, im Wandel der Zeit

19. Türchen – Geschenketipps, im Wandel der Zeit

Der Berliner HolyShitShopping in der Arena Berlin ist vorbei. Für alle, die nicht dabei sein konnten, ein paar ausgewählte Dinge, die unter den Gabentisch gehören könnten.

Dass der Bartpflege soviel Aufmerksamkeit gewidmet werden kann… wir besuchten den Stand von Heisenbeard Bartpflege und konnten uns davon überzeugen, dass dem Kinnkraut wirklich viel Aufmerksamkeit gewidmet wird: In einem Set waren Bartkamm, – Öl und -pomade enthalten. Aber wirklich faszinierend die „Bartschürtze“, der Retter des Badezimmers. Wow!!

Absolut im Trend ist auch Gin und Rum. Das wurde an den Ständen von unterschiedlichen Gin-Mixturen deutlich. Überhaupt ist der harte Alkohol ziemlich begehrt.

Kulinarisch im Trend bleiben die Burger, hausgemachte Pasta und Gebäck. Wer also zu Weihnachten im Trend sein will, serviert genau diese Kombination.

 

 

Aber nun ist es wahrscheinlich alles  zu spät, denn bis zum Fest sind es nur noch ein paar Tage…

Was noch geht, ist die Grillzange… Heute ist der letzte Tag für die Bestellung, wenn es noch ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

By | 2017-12-18T23:04:54+00:00 Dezember 19th, 2017|Adventskalender|0 Comments

Senf oder Ketchup dazu geben?