Da es uns beinahe langweilig wird, wenn wir dauernd erzählen wie toll, nachhaltig und praktisch unser Grill ist 😉 , dachten wir es ist an der Zeit euch mal mit der Meinung anderer zu konfrontieren.

Sascha von den „Caravan Travellers“ betreibt eine Seite mit Tips und Hinweisen rund um das Thema Camping und Caravaning. Er hat mal die Zeit gefunden ein paar Dinge über unseren Grill zu sagen:

Mehr hier!

Beim Ökokasper, er weist auf nachhaltige Ideen hin und stellt Themen rund um Ökologie, Nachhaltigkeit, Müllvermeidung, Recycling und Energiewende zur Diskussion.

Mehr hier!

Chris grillt und betreibt seit September 2017 ein Blog über Grills und grillen, Chilies und chillen….

Mehr hier!

Auch Micha https://www.instagram.com/michi08.15_bearbq hat auf Instagram ein paar tolle Bilder zusammengestellt:

Mehr hier!

Nicht zu vergessen den Podcast bei Krawatt’n’rock:

Mehr hier!4

Teile mit Freunden: